Mädchen Snapchat Verhalten: Was will sie?

2 Antworten

Also ich denke mal das die snaps als roundsnap gedacht sind und das machen die denke ich mal einfach als snaps wie ein Spiegelbild hat ja auch eigentlich kein besonderen Grund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hat nix mit Aufmerksamkeit zu tun, so funktioniert Snapchat 😂

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit 2017 mit Kameras 📷
markmark1999
Fragesteller

Du hast die Frage nicht beantwortet, was sie den jetzt genau will

markmark1999
Fragesteller
@MuffingamerHD1

Sicher? Für mich sieht es nach einem Kontaktaufnahme versuch aus aber ich weiß nicht mit was man sie an der Stange hält, da ja keine Antwort zurückkommt