Ich hätte mal eine Frage an alle Mädchen?

7 Antworten

Wenn man es sofort liest, dann sofort zurück snappen. Ansonsten auch Zeit lassen, oder schauen wie wichtig es ist. Anonsten sind solche Spiele irre Sinnlos.

Ich persönlich mache das immer unterschiedlich mal zappeln lassen mal direkt zurück snappen.Kommt halt auch immer drauf an ob ich gerade Zeit habe zurück zu snappen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also bei mir ist es so, das ich nie gerne lange warten lasse, weil ich selbst will ja auch nicht lange auf ne Antwort warten. Wenn es ein Junge ist den ich sehr mag dann warte ich vielleicht mal ein paar Minuten um nicht so mega hoffnungsvoll zu wirken oder anhänglich, wie du es auch nennen würdest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also sobald ich den Snap sehe, würde ich direkt zurück snapen

Immerhin wartet man ja ungeduldig direkt auf den nächsten Snap wenn man diese Person so sehr mag :-)

"Zappeln lassen" ist so mit das mieseste, was ein Mädchen machen kann, wovon sie denkt, es würde helfen, wohingegen es meistens das Gegenteil bewirkt: Der Junge verliert das Interesse aufgrund von aufgestauter Frustration. Also lasst das sein, liebe Mädchen/Frauen.