Snapscore erhöhen und zurück snappen?

3 Antworten

Dann mach eine Gruppe wo alle viel snappen und dann kannst du mitsnappen und dann erhöhen ihr gemeinsam den Snap Score

Hi wie heißt du auf snapchat?

Anonym001957  11.11.2022, 23:32

HAHHA DER WAR ECHT GUUT

Es gibt programme die du dir downloaden/kaufen kannst wo du dein usernamen angeben musst, und dann adden dich tausende bots. Die musst du dann Akzeptieren und dann spammen die dich mich snaps voll. So machst du easy 500k snap points in 5 minuten

Woher ich das weiß:Hobby

Snapchatterx
Fragesteller

Kannst du mir eines der Programme nennen, welches kostenfrei ist ?