Mädchen Outfit für jungen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oha, Femboys, Transfrau oder Crossdressing?

Egal, für weiblich ist es ja immer ein Rock, aber:

Du gibst auch den Girly-Look mit engen Jeans oder lockeren Stoffhosen und entweder schwarzen oder cremefarbigen Oberteil, darunter z. B.

  • Hemd, Bluse, Shirt mit Jacke (Jeansjacke, Blazer)
  • Pulli aus der Mädchenabteilung
  • Enger Turtleneck (vielleicht mit Off-shoulder Jacke?)
  • Crop tops jeder Art

Vielleicht auch Overalls oder ein Kleid mit flats und Strumpfhose.

Für Accessoires, Ketten mit Herzchen oder ähnliche “niedliche” Anhänger.
Alles was Vibes von einem Freundschaftsarmband gibt

auch Haarspangen, Beanies.

Vielleicht auch Liedschatten oder leichte Pinke Wangen?

Zum Baden einfach schwimmanzug oder Bikini nehmen, nimm was dir gefällt.

Bin aber kein Modeexperte, trage nur Hoodies und Jeans.
LG! <3

Lotz06
Fragesteller

Meine beste Freundin meinte wenn Mädchen Outfit dann richtig und Unterwäsche gehört dazu hättest du da eine Idee?

Kaesekuchlein  09.06.2023, 23:34
@Lotz06

Unterwäsche sieht man eigentlich nicht, aber keine Ahnung. Mädchen tragen auf jeden Fall keine Boxer, aber Unterhosen die halt wie Bikini-Unterteile aussehen. Am meisten sind es weiße oder beige Unterhosen die manchmal winzige Schleife oder Mini-rüschenähnliches Muster haben mit passendem BH für Erwachsene. Jugendliche, weiß ich nicht richtig wie es andere machen. Ich trage selbst Sport BHs in grau oder schwarz, Unterhosen entweder einfarbig in weiß, grau oder schwarz, oder weiße und schwarze Streifen.

Hoffe das hilft!

GoldenItachi  10.06.2023, 08:42

Finde eine bessere Antwort gibt es nicht zu dieser Frage 👌🏻

GoldenItachi  10.06.2023, 13:16
@Kaesekuchlein

Gerne 😊 Ich sehe oft solche Fragen und interessiere mich auch ein bisschen dafür wegen mir selber 🙈 Aber die Antworten sind immer sehr kurz und unpersönlich deshalb musste ich jetzt etwas schreiben ✌🏻

GoldenItachi  10.06.2023, 15:43
@Kaesekuchlein

Entschuldigung das ich noch einmal schreibe aber ich weiss nicht wie ich dir sonst schreiben könnte 😅 Ich habe mich überwunden eine persönliche Frage zu stellen und bin interessiert wie du das sehen würdest weil ich deine Antwort hier so gut fand ✌🏻