shoppen in der Stadt,was kann ich anziehen?

5 Antworten

Vielleicht eine helle oder dunkle Zerrissene Jens und ein etwas lässiges Oberteil das du vorne rein stecken kanst ..und für die Füße sneakers oder Stiefel

the thirt biggest world problem

wenn du schon weißt welche jacke und mütze fehlt ja nur noch hose und Oberteil...........zieh irgendeine Jeans und Shirt an , ist doch vollkommen egal................ist es für dich soo ein großes Ereignis wenn du mal in die Stadt gehst , oder wie ? zieh an was du sonst auch anziehst und fertig..........

Du hast echt Sorgen. Zum ersten Mal in der großen Stadt? Glaub mir, keiner wird dir auch nur die geringste Beachtung schenken.