Mädchen hat mich nicht ganz geküsst normal im 3ten Date?

Ach und sie ist Roma Serbin aber Reif und ist hier geboren und kann die Deutschesprache sehr gut

4 Antworten

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht so ganz wieso du sie küsst, deutliche Signale gibst dass du sie magst und dann hier fragst ob du den Kontakt abbrechen sollst. Das widerspricht sich doch völlig. Vielleicht solltest du dir erstmal darüber klar werden was du überhaupt willst und was Geschichten über ihre Mutter und Vater mit deinen Gefühlen zutun haben sollten. Die Entscheidung musst du selber treffen was du tust.

Und nicht alle knutschen gleich nach 3 oder mehr Dates, das ist also weder normal noch unnormal sondern individuell.

Wenn Dir jetzt schon solche Zweifel kommen ist das auf Sand gebaut, küssen wollte sie eher nicht, dann beisst sie Dich.

Da läuten die Alarmglocken bei mir. Werde Dir bewusst, ob Du verliebt bist.

Was die Eltern machen, wieviel Kinder sie haben ist zweitrangig, wichtig ist Zuneigung zwischen Euch.

Alles Gute für Dich.

Jede Datingphase und Beziehung ist individuell, es gibt kein "normal", einige küssen sich vor dem ersten Date, andere erst bei der Hochzeit.

Du musst selbst entscheiden, was du willst und wie du fühlst

DerMexikaner351
Fragesteller

Ist das ok das sie nicht wollte und ich das respektiert habe und nicht weiter versucht habe ?

Allein du musst wissen ob du sie magst

Viel Erfolg