Mädchen aus meiner Arbeit nimmt Insta Anfrage nicht an?

Bieno57  25.09.2021, 18:55

Wie lange ist das her?

mert6272
Fragesteller

Heute morgen früh um 11:00 Uhr

3 Antworten

Vielleicht hält sie nichts von der Schreiberei auf Instagram und Co? Ihr seht euch täglich, könnt also sprechen, einfach so.

mert6272
Fragesteller

wie kann ich sie nach ein Treffen fragen

Hardy3  25.09.2021, 22:55
@mert6272

Das kannst du genau so gut fragen wie schreiben. Das hat sogar den großen Vorteil, dass man sieht und hört, wie der andere ist. Man ist also von Anfang an einen Schritt weiter, sieht an der Mimik des anderen auch ein Teil davon, wie begeistert oder nur höflich er ist.

nicht für jeden ist Instagram wichtig oder sagt etwas darüber aus, ob man befreundet sein möchte..

ihr seht euch in der Arbeit, also könnt ihr da auch miteinander reden

was sollen diese komplizierten virtuellen Spielereien? Rede doch weiter in der Pause mit ihr!