Er wollte mein Instagram, er nimmt meine Anfrage seit 2 Tagen nicht an und er antwortet nicht auf meine Nachricht ändert aber sein Profilbild ständig wieso?

XObelixxxx  24.07.2021, 12:07

Hast du ihn schon gefragt, warum er das macht? Mit dem Mund?

Shang
Fragesteller

Wie mit dem Mund?

XObelixxxx  24.07.2021, 12:18

Ja, persönlich ansprechen, nicht mit digitalem Medium.

Shang
Fragesteller

Wie soll ich ihn persönlich ansprechen, wenn wir uns am See kennengelernt haben und er in einer anderen Stadt wohnt? :) bzw. ich hätte nicht seine Nummer um ihn anzurufen

2 Antworten

Vielleicht hat er einfach keine Lust auf dich.

Shang
Fragesteller

Dann spricht man eine Person von Anfang an nicht an oder? Und fragt nach Insta..

Thomas520532  24.07.2021, 12:41
@Shang

Vielleicht ist er ein Fboy und dachte er kann dich noch am See f*****, bis du eben weg musstest und jetzt hat er kein Bock mehr auf dich

Also entweder er ist absolut Lost und sieht deine Anfrage nicht oder er hat eine Freundin und merkt erst jetzt das er es bereut oder er ist zu schüchtern du solltest ihn direkt daraufhin Anschreiben.