Arbeitskollegin nimmt Insta Anfrage an folgt aber nicht warum?

6 Antworten

sie ist als Azubi in der schwächeren Position und ist vielleicht unsicher, wie weit sie mit Kollegen privat in Kontakt sein sollte. Du solltest vorsichtiger sein und daran denken, dass ihr Kollegen und keine beste Freunde seid...ich würde nichts weiter unternehmen.

Vermutlich weil sie an Dir oder deinem Insta-Account nicht interessiert ist.

Mir folgen da auch schon mal Kollegen und gute Bekannte, aber ich folge nicht zurück, weil mich die halt nicht sonderlich jucken.

Sie will dir wohl nicht folgen.

Warum genau kann nur sie dir sagen. Warum denken alle, wir könnten hellsehen?

Ich abonniere da auch nur gute Freunde zurück.

Das hast du schon mal gefragt..

sie hat kein Interesse an dir.. nur weil man sich mal nett unterhält, was selbstverständlich sein sollte, muss man nicht auf Instagram befreundet sein

mert6272
Fragesteller

warum soll sie kein Interesse haben ich werde sie nach ein Date fragen wenn ich mit ihr wieder ins Gespräch komme

mert6272
Fragesteller
@Idris164

Warum aber nicht? Sonst würde sie sich nicht mit mir gut unterhalten und kein Interesse schieben

Idris164  28.09.2021, 14:20
@mert6272

Man kann sich auch unterhalten ohne Interesse zu haben..

Truemmerliese02  28.09.2021, 14:25
@mert6272
Sonst würde sie sich nicht mit mir gut unterhalten und kein Interesse schieben

Das ist quatsch. ich kann mich auch mit Kollegen gut unterhalten und wir gehen selten sogar mal zusammen weg. Trotzdem hab ich kein "Interesse".

Wenn sie Interesse hätte, würde sie dir folgen und schauen, was Du so machst.

Sabsi665  28.09.2021, 14:42
@mert6272

Verwechselt Freundlichkeit nicht mit Interesse! Mit 25 hätte mich ein 20 jähriger sicher auch nicht interessiert!

mert6272
Fragesteller
@Sabsi665

Wenn ich mit ihr ein Gespräch aufbaue frag ich sie auf ein Date, dann ergibt sich daraus ob sie was will oder nicht