Fremden Jungen anschreiben, wie wenn er die Anfrage nicht an nimmt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Option 1

Er ist nicht in dich

Option 2

Er will das du für ihn kämpst

Wahrscheinlich hat er einfach kein Interesse an dir

Ich habe ihn auf Insta angefragt, aber er nimmt sie nicht an, obwohl er vor einer halben Stunde on war und sie annehmen hätte können. Meine beste Freundin hat ihn zur gleichen Zeit auch angefragt, aber er hat sie angenommen?

Ist das denn noch nicht offensichtlich genug?

Hä schreib ihn doch einfach an und Quatsch weng mit ihm per dm…

leoofficial30
Fragesteller

Er muss mich ja erst annehmen, sonst kann ich ihm nicht schreiben

Konfrontier ihn dann damit, wenn du ihn siehst. Geht garnicht was er macht. Er soll endlich Klarheit schaffen.