Mädchen aus Klasse will was von mir?

3 Antworten

schreibe ihr einfach einen Brief. das klappt schon! Viel Glück

Genau so. "Ich will mit dir nur befreundet sein. Tut mir leid."

Kraladomado
Fragesteller

Das kommt mir so herzlos rüber wenn ich das sage

Kraladomado
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Ich habe ihr ja schon oft gesagt das ich allgeimein keine Beziehung will da ich vor kurzem mit wem schluss gemacht habe weil sie hatte mich mal gefragt ob ich eine Freundin suche

Sag es ihr unbedingt, damit sie sich keine falschen Hoffnungen macht.

Sag ihr, dass sie dir als Freundin sehr wichtig ist, aber du keine Beziehung mit ihr haben möchtest.

Das klingt hart, ist aber das Beste.