MacOS Design?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

> Catalina 100%
<= Catalina 0%

2 Antworten

Das neue ist besser.

Grund: Die Symbole unten sind farbiger geworden.

Wobei das in der Vorgängerversion auch schon besser war.

Vor einigen Jahren, wo ich berufsbedingt mit Macs und Iphones zutun hatte, waren viele davon im selben Einheits-Blaugrau und ziemlich gleich gestaltet (wie auf dem oberen Bild Safari und der Playstore, die da noch das alte Symbol von früher haben), so dass ich die nur schwer auseinander halten konnte und mich immer verklickt habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon mehrere Jahre damit.

Schalte doch einfach den Stage Manager aus, dann sieht es auch nicht anders als vorher aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.