Haikyuu! Character Design?

Ich persönlich finde das alte Design besser. Die Charaktere sehen in S4 viel kindlicher aus habe ich so das Gefühl.

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Altes Design (S1-S3) 96%
Neues Design (S4) 4%

5 Antworten

Beides nichts. Am Anfang habe ich das aussehen von haikyuu wirklich total gehasst. Dann habe ich es gemocht. Dann habe ich das neue Design gehasst. Jetzt mag ich es. Und finde deswegen das alte wieder hässlich. Wenn jetzt nochmal ein neues design kommen würde würde ich die alten auch wieder hassen 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung
Altes Design (S1-S3)

Eigentlich finde ich beide gleich gut. Wenn ich mich aber entscheiden müsste würde ich das alte Design nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese/Schaue täglich Manga/Anime.
Altes Design (S1-S3)

das alte Design ist besser meiner Meinung nach aber das neue stört mich auch nicht

Altes Design (S1-S3)

Das alte war mega, hab es geliebt. Das neue ist recht öde, konnte mich damit einfach nicht anfreunden.

Neues Design (S4)

Hab kein Problem mit dem neuen, außer bei Asahi ^^