Macht so eine Insta Story eher Feinde wie Freunde?

4 Antworten

Einige werden Dich anstaunen , und manche Neider werden hinter Deinem Rücken schlecht über Dich reden .

Lisabraun2006
Fragesteller

Danke für deine Antwort:) Aber anstaunen is ja jetzt auch nicht grad was positives oder?

Ich weiß nicht, auch wenn das nicht die Intention ist kann das denke ich schon komisch rüberkommen…

Ich glaube nicht, dass sowas negative Emotionen auslöst.
Ich selbst gehe auch selten in den Urlaub, auch wenn ich es grundsätzlich cool finde aber stören tun mich solche stories eigentich nicht und ich persönlich kenne auch niemanden, den so etwas stören würde

Lisabraun2006
Fragesteller

Okey also würdest du dir eher denken so oke cool und weiter wischen?

RaVeyyy  31.03.2024, 06:50
@Lisabraun2006

Ich denk mir "wow, schon cool so" und wisch weiter
Stories sind ja ohnehin ein Ort um eigene Erfahrungen zu teilen, und ich finds schon cool das zu sehen

Du kannst so den Spreu vom Weizen trennen.

Denn es gibt überall Neider. Wer sich aber ehrlich mit dir mitfreuen kann, das sind deine wahren Freunde.

Ich wünsche dir weiterhin prächtige, interessante Ferien.

Lisabraun2006
Fragesteller

Vielen Dank! Das ist sehr hilfreich