Wieso erlebe ich das Leben aus meiner Prespektive?

5 Antworten

Du bist der "main character" deines eigenen Lebens.

Jeder ist der "main character" seines eigenen Lebens.

Ganz einfach eigentlich.

Du bist natürlich der Hauptcharakter DEINES Lebens, nicht des Lebens generell. Jeder Mensch ist sein eigener Hauptcharakter in seinem eigenen Leben.

Ich glaube jeder ist sein eigener Maincharakter😅😂

In deinem Leben sind wir Side Charakters, aber in unserem Leben bist du Side Charakter. Jeder ist in seinem eigenen Leben Main Charakter🙃

sheyla666
Fragesteller

Es kann nur einen Main Charakter geben.

BunterDelfin  27.06.2023, 13:03
@sheyla666

Aber im Film Thor ist Thor der Main Charakter, im Film Iron Man ist Iron Man der Main Charakter. Wer ist jetzt der Main charakter in Avengers?