Nach Lettland fliegen zum Mittagessen. Abgehoben?

Ich mache sowas jedes zweite Wochenende

BlackMo  18.01.2023, 13:36

Welche Fluggesellschaft hat da die 0 vergessen? Unmöglich, dass ein Flug weniger kostet, als ein Tagestivket im öffentlichen Nahverkehr

Robera8257
Fragesteller

Es kostet sogar mehr mit der S-Bahn 20 Minuten von Dietzenbach nach Frankfurt zu fahren. (Ca. 10km)

15 Antworten

Naja, jetzt mal abgesehen vom ökologischen Fußabdruck was für manche Leute wirklich das einzige Problem für sie darstellt würde ich dir raten mal ne Pause zwischen dir und Riga einzulegen. Es kann ja nicht nur das Essen sein was dich dort hinführt. Fange an die Stadt zu studieren, lese etwas über die Geschichte. Sie bietet dir soviel mehr als Essen und du nutzt das aus. Nähere dich wieder an wenn du für etwas ernstes bereit bist

Das ist halt nicht gerade umweltfreundlich. Ein Beweis dafür, dass Fliegen eindeutig viel zu billig ist.

Find ich gut, wenn es dir gefällt. Genieß dein Leben

Dein ökologischer Fussabdruck ist nicht gerade grün. Verstehe nicht, wieso du es so nötig hast so oft genau in diesem Restaurant essen zu gehen?

Robera8257
Fragesteller

Bin immer in unterschiedlichen.

skyfallnew  18.01.2023, 10:35
@Robera8257

Du glaubst doch selbst nicht, dass ein Flug nur 10 € kostet. 5€ pro für hin und nochmal 5 für zurück. Wem willst du hier deine Märchen erzählen?

Da hat wohl jemand den Schuss nicht gehört - Umwelt !!