Denkt ihr ob der Rechtsextremismus in Zukunft weniger wird?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Was anderes. 50%
Ich glaube eher nicht weil... 25%
Ich weiß wirklich nicht 🤔🧐🧐 25%
Ich glaube ja weil... 0%
Kleine Fortschritte vielleicht... 0%

4 Antworten

Was anderes.

Ganz im Gegenteil. Rechtsextremismus wird in den nächsten Jahren einen massiven Zulauf erfahren, weil das auch mit systemischen Krisen zu tun hat. Europa dürfte eine Rezession erfahren.

Politisch liberale und progressive Parteien haben keine Antworten und Lösungen auf viele der dringenden Probleme. Rechtsextreme haben sie. Sie ist vielleicht nicht das, was viele wollen, aber eine Lösung ist erstmal eine Lösung.

Jannis956
Fragesteller

Bitte nicht

Es wird immer Zeiten geben wo der Rechtsextremismus stärker und mal schwächer sein wird :)

In der Menschheitsgeschichte gab es immer mal „Extreme“ Gruppen seien sie Links oder Recht :) Je nach Aktuellen stand im Land :)

Jannis956
Fragesteller

Du bist schlau

Was anderes.

Mir sind derartige politische Entwicklungen hier im deutschen Raum vollkommen egal, da ich in weniger Zeit das Land eh verlassen werde um nach Südamerika auszuwandern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich glaube eher nicht weil...

Weil keine Verfassungsfeidliche rechte Partei mehr in Deutschland regieren kann.

Jannis956
Fragesteller

Warum

Brainmaster92  30.03.2024, 01:50
@Jannis956

Weil das die Großmächte schneller wieder hier wären, als Du niesen würdest.

Meinst Du wirklich man könnte das alles noch vertuschen wofür Deutschland zwischen 1933-1945 in der heutigen Zeit mit GPS und KI?