Macht Hoffnung Sinn?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Vielleicht. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Ich würde mich jetzt an deiner Stelle zurückziehen und einfach nicht mehr melden. Wenn sich nichts tut, dann wird es das auch nicht. Ich würde mich dann nach einen neuen Mann umsehen und vergessen was war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst schon hoffen vielleicht bringt es ja noch was.

Und du solltest nicht zu aufdringlich sein du kannst ihn schon noch Mal fragen ob ihr euch treffen könnt aber nicht so oft was schreiben

ich persönlich bin eigentlich kein freund davon zu warten bis andere den 1. schritt machen. ich würde es besser finden wenn du mit ihm über deine gefühle sprichst