Macht es euch Spaß alleine Raus Zu Gehen?

5 Antworten

Hast Du nicht die Möglichkeit jemanden zu finden der auch nicht allein was unternehmen will? Such im Net nach Hobbys und Interessengruppen. Walking, Model bau, etc. Gehe doch Zeitungen austragen = Bewegung, Aufgabe, Freizeitbeschäftigung und ,,Kohle" gibt es auch noch!

Ich liebe es wirklich, manchmal alleine auszugehen, weil ich mich einfach auf die Dinge konzentrieren kann, die mir Spaß machen, ohne mich um die Meinungen oder Zeitpläne anderer zu kümmern. Es ist wirklich befreiend!

Schau dir mal Geocaching an, vielleicht bist du in einem Gebiet bei dem es viele gibt. Das habe ich auch schon allein gemacht.

Ansonsten nimm dir Kopfhörer mit, und hör dir ein Hörbuch auf YouTube an während dessen

Ich streife viel alleine herum. Gehe in Läden und höre Musik dabei. Ich liebe es, alleine und unter mich zu sein mit meinen Gedanken.

Für mich absolut kein Problem. Ich habe einen Wald in nächster Nahe, ich liebe es, diesen kreuz und quer durch zu streifen und nur die eigenen Schritte und die Vögel zu hören. Aber ohne Kopfhörer sonst nimmt man die Umwelt doch gar nicht wahr.