was kann ich morgen mit meiner tante unternehmen.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Morgen soll es lt. Wettervorhersage sehr schwül und gewittrig werden...

Köln Arcaden

Wer bis jetzt immer den Rhein überqueren musste, hat nun gleich vor Ort die Möglichkeit, seiner Shoppinglust zu fröhnen. Rund 130 Geschäfte versammeln sich in den Köln Arcaden in Köln Kalk. Neben bekannten Bekleidungsgeschäften wie H&M, Esprit und Orsay bietet das Center einen Fachmarkt für Unterhaltungselektronik sowie einen großen Stoffmarkt.

Wer eine Verschnaufpause braucht oder Lust auf Kaffe und Kuchen bekommt, kann sich am bunten Gastronomieangebot erfreuen.

Das Einkaufscenter ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Wer mit dem Auto anreist, kann sich einen der 1.800 Parkplätze aussuchen.

Internet: www.koeln-arcaden.de. Öffnungszeiten: Mo.-Do. 10 bis 20 Uhr, Fr. und Sa. 10 bis 22 Uhr, U-Bahn Linie: 1 und 9 / Buslinie: 159 / S-Bahn Linie: 12, 13 Haltestelle: Kalk Post, Trimbornstr.

Quelle: Koeln.de

Bei angekündigten Temperaturen von 35 Frad ein schattiges Plätzchen suchen, viel trinken und die alte Dame nicht soviel laufen lassen, das tut ihr nicht gut. Eine Schiffstour ist nicht schlecht, weil da immer ein Lüftchen weht.

In einen schönen Park mit Eisdiele! Sieh aber zu, dass Deine Tante viel trinkt - Du natürlich auch - und immer ein recht schattiges Plätzchen hat. Unter Bäumen sind diese Temperaturen noch am Besten zu ertragen!

Viel Spaß mit Deiner Tante ;-)

dich mit der Tante ins Cafe setzen oder in die Eisdiele. Viel Laufen ist wohl nicht drin, es wird heiß.

Vielleicht gibt es in der Nähe einen schönen Park, da könntet ihr einen schönen Spaziergang machen und hinterher essen gehen