alleine rausgehen was tuen?

LeonTheExpert  22.07.2023, 15:31

Wo wohnst du denn? Kenne mittlerweile viele Orte in Deutschland und kann dich vielleicht beraten.

alina942
Fragesteller

pforzheim

3 Antworten

Geh spazieren/wandern, Fahrrad fahren, schwimmen oder auch in einen Streichelzoo. Kannst auch Sport machen. Wen ich alleine bin und niemand zeit hat geh ich einfach skaten. Da trifft man dann auch andere mit dem selben Hobby.

Versuch es mal mit geocashing kann man gut allein draußen machen und es macht den meisten Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist doch auch mal schön alleine spazieren zu gehen? Ich geniesse es immer sehr