Was man im sommer draußen alleine machen kann?

3 Antworten

Du kannst in ein Park gehen mit einer Decke was zu essen dich hinlegen und sonnen oder vielleicht farrahd fahren gehen ein Eis essen ein bisschen nach Klamotten gucken gehen da gibt es viele Möglichkeiten ... :)

Draußen auf einer Decke im Park (wahlweise am See) sitzen und dabei ein Buch lesen.

Am nächsten See oder Teich flache Steinchen übers Wasser titschen lassen. Ein interessantes Museum besuchen und die Exponate in ALLER RUHE betrachten.