Machen Tattoos automatisch attraktiver?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 72%
Ja 28%

13 Antworten

Nein

Ich mag Tattoos bei Frauen nicht, ich finde sie Unweiblich. Bei Männern können sie Schön sein, Aber nur an gewissen Körperstellen. Volltättowiert und Unzählbare Piercings im Gesicht sind bei einem Mann perfekt, um einen Korb von mir zu Bekommen.

Attraktiver machen Tattoos somit nicht immer. wenn man Gesundheitlich, Finanziell und Optisch auf der Sicheren Seite sein bleiben möchte, dann sollte man lieber Untättowiert bleiben. Damit macht man nichts Falsch.

Der Traummann aus meiner Vorstellung (und auch der aus dem Echten Leben) ist Untättowiert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe mich damit viel beschäftigt

Ist alles subjektiv.

Gibt Leute die stehen drauf.
Gibt Leute die es abgrundtief hassen.
Gibt Leute denen ist es einfach egal.

Für mich persönlich kann es garnicht genug sein :-)

Nein

Jain, kommt auf das Motiv und den Menschen an. Es muss schon passe. Wenn ich nen Alpha Kerl sehe der sich My little Pony auf den Hals hat tätowieren lassen, dann stimmt einfach das Gesamtbild nicht.

Jetstreams
Fragesteller

Übertreib nicht jeder würde das seltsam finden…

Nein

Darauf gibt es keine pauschale Antwort, es ist immerhin eine reine Geschmackssache, deshalb habe ich auch mit "nein" abgestimmt.

Die einen finden Tätowierungen attraktiv, die anderen widerrum abstoßend. Den einen gefällt es, den anderen nicht. Ich persönlich bin kein Fan von Tattoos. :-)

Hoffe du kannst etwas mit meiner Antwort anfangen!

Gruß! :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Die meisten Tattoos sind doch "0815-Schmock". Und das finde ich überhaupt nicht attraktiv. Viele Tattoos sind langweilig und schlecht gemacht.

Wenn ein Tattoo wirklich gut gemacht ist und ein schönes Motiv ist, dann macht es die Person (für mich!) attraktiver. Allgemein kann man so was selbstverständlich nie sagen.

Jetstreams
Fragesteller

Welche findest du langweilig?

Jetstreams
Fragesteller
@Loka95

Habe ich noch nie gesehen

welche hast du?

Loka95  12.01.2022, 15:21
@Jetstreams

Keine. Bin sehr Schmerzempfindlich und hab kein Geld.

Die hat fast jeder. Ein NoGo sind auch Namen. Geht gar nicht.

Jetstreams
Fragesteller
@Loka95

Ich habe mal jemanden getroffen, der hatte Pistolen und Maschinenpistolen Tattoos am Kopf tätowiert, natürlich war es auch sehr schlecht gemacht, aber der Trottel war stolz darauf abgerundet war das Ganze noch mit dem Schriftzug *Live fast die Young* oder so an seinem Nacken.