Machen die sich lustig über sie?

2 Antworten

Blöde Sprüche von irgendwelchen Idioten die in erster Linie sich selbst total super finden.

Vielleicht machen sich manche lustig, vielleicht meint es der eine oder andere auch ernst.

Klar gibt es das oft das sich viel Männer nicht trauen richtig attraktive Frauen anzusprechen. Genau so oft gibt es auch die Typen die glauben das sie aus genau dem Grund Chancen haben und ein "dummer Spruch" reicht.

Deine Freundin sollte sich keine Gedanken machen wie das gemeint sein könnte sondern besser einfach ignorieren.

Meistens sind das die Typen, die ein geringes Selbstvertrauen haben oder eine verzerrte Selbstwahrnehmung und die meinen das alles nur nicht ernst.

Ich bin auch jemand, der sich nicht für besonders attraktiv oder selbstbewusst hält, aber ich bin nett und freundlich und/oder wenn ich dann Komplimente mache, dann meistens keine Plumpen und ich meine was ich sage.