Eure peinlichsten Anmachsituationen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Oma wollte ihre Schwester in Bochum besuchen und nahm mich mit. Ich blieb dann bei meiner Cousine, die damals gern einer Lieblingsband hinterher zog. An diesem Abend war diese Band in einer Disco, wo es sogar ne Kleiderordnung gab.

Während wir da also durch die Disco liefen und ihre Freunde suchten, kam so ein alter bestimmt 50 jähriger Glatzkopf von hinten an mich ran und bummste mich quasi mit Klamotten. Ich hatte sowas vorher noch nie erlebt und war einfach zu geschockt, um was zu machen, glotzte nur meine Cousine an, mit einem Blick wie "WTF, was war das denn gerade????" und sie meinte nur, das nennt man "antanzen".

Dieser Dulli hat es bei sämtlichen Frauen auf diese Weise versucht, denn wir haben ihn mehrfach an dem Abend gesehen.

An dem Abend gabs noch mehr Typen, die dann immer mal wieder an unseren Tisch traten und ihre Sprüche abgelassen haben.

"Na ihr Mädels? Seid ihr gut drauf? Cool, wir sind gut drunter!"

Dermaßen billig... Bin ich froh, dass diese Zeiten vorbei sind.

Ich saß mal in meiner Nachbarstadt alleine nach dem Einkaufen in nem Park auf der Bank,schon so richtig angekotzt weil mein handy leerwar und ich irgendwie den weg zum bahnhof suchen musste, dann sah ich auf der Bank gegenüber von mir 2 mitte 40 jährige männer und seh das einer ab und an mal aufsteht und vor mir hin und zurückläuft, als dann der andere mann sich verabschiedete setze er sich neben mich auf die bank und hat gefragt über was ich nachdenke und ich war zu dem zeitpunkt grad 15 geworden und völlig überfordert also meinte ich einfach nix dann fing er an irgendwas über sein leben zu erzählen das er seit 5 jahren in deutschland ist und wo er arbeitet etc. Dann hat er gefragt was ich mach ich hab mir dann einfach ne imaginäre Indentität angelegt und meinte ich geh jetzt zu meinem Freund, darauf wurde er irgendwie aggresiver und meinte wie schade es doch ist das ich ein freund habe und dann hat er versucht seine hand auf meinen oberschenkel zu legen, bin dann einfach immer weiter weggerutscht, ich bin dann irgendwann wo esleise wurde aufgestanden und zügig weg. War schon mies creepy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Soll ich dir den Bauch von innen massieren?"

Ich war da 14 der Junge 16, in der Nacht von meiner Konfirmation. Ich hab nein gesagt.

"Hey du siehst gut aus. Du bist sicher verheiratet." Hat so ein Bodybuilder vor ein paar Jahren zu mir in der Sauna gesagt, beide nackt gerade beim abkühlen. Ich hab ja gesagt.

Ich war 19. Der Typ war Mitte 30.

Er ist irgendwie an meine Nummer gekommen und hat mir geschrieben wie der absolute Pick Me. Mit 50 Herzen hinter jedem Satz und „Bitte bitte lass uns treffen“.
Schwer zu glauben, dass so jemand ein Unternehmen führt.

Typ: du hast einen schönen Körper, wieso so verunsichert?

Ich: finde mich halt einfach nicht schön...

Typ: sagt dein Freund dir nie, wie schön du bist?

Ich: naja nicht wirklich...

Typ: ich glaube du braucht einen richtigen Mann, der ...

Wurde dann bisschen unangenehm aber hab mich geschmeichelt gefühlt, dass mich überhaupt jemand schön fand :)