Mit Frau an der Tankstelle flirten?

8 Antworten

Nein.

Ich selbst bin Kassiererin und ich empfinde es als belästigend wenn Männer meinen sie müssen mit mir flirten.

Ich bin zum arbeiten da, wenn ich flirten will dann gehe ich in eine Bar.

Lasst uns in Ruhe mit eurer Flirterei, wir wollen einfach unsere Arbeit machen und gut ist.

Freundlichkeit von Kassierern oder Verkäufern ist kein flirten sondern Teil unserer Arbeit.

lIAnonymlI  07.03.2023, 21:44

Kannst es dann ja sagen

ja sicher, warum denn nicht. Es besteht natürlich keine Garantie, dass sie darauf eingeht. Zum Flirten gehören ja immer zwei.

Aber wer weiß, das kann der Anfang einer wunderbaren Freundschaft sein.

gurkenwasser184
Fragesteller

Also nur Freundschaft. Nichts Weiteres?

Warum nicht, wenn beide es wollen und keine(r) wartet.

Warum muss man an der Tanke den Ausweis zeigen?

Die Kassiererin wird am tag sicher zig mal angeflirtet. Mach dir deshalb keine Hoffnungen...

Ich finde es okay, wenn sie positiv reagiert. Sonst ist es aufdringlich! Aber einen Versuch würde ich nicht negativ sehen.