M.2 SSD Schraube nicht beim Mainboard dabei?

3 Antworten

Wende dich an den Händler oder an ASUS, damit dir die Schraube nachgeliefert wird.

Jeder Pc-Laden, -Schrauber oder -Reparateur hat die zu Dutzenden und schenkt sie Dir vermutlich sogar. Die SSD wird doch irgendwo am Gehäuse befestigt, zur Not auch mit Klebeband, bis Du die Schrauben hast.

Wenn die neu ist muss da eine dabei sein. Schau mal ob sie irgendwo dran klebt oder schon eingeschraubt ist

OliverWski
Fragesteller

Habe ich auch schon gemacht, beim Mainboard angeschraubt wurde die nicht