Lymphknotenkrebs?

2 Antworten

Warum gleich immer Krebs?

Wenn der Verdacht bestehen würde, hätten dich die Ärzte längst an einen Onkologen überwiesen oder erst einal entsprechende Blutuntersuchungen gemacht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung im medizinischen Bereich

Efecan514
Fragesteller

Sorry habe eine generalisierte Angststörung denke immer direkt an das schlimmste vorallem wenn etwas am Körper nicht so ist wie es sein soll

Efecan514
Fragesteller
@studiogirl

Blutwerte waren in Ordnung wenn die in 3 Monaten immer noch so sind sollen die raus

studiogirl  12.05.2024, 16:26
@Efecan514

Da hast du doch deine Antwort. Das heißt noch lange nicht daß ein Krebsverdacht besteht.

Jede Krankheit, jede Verletzung ruft das Lymphsystem mit vielen Bahnen und Knoten auf, in Aktion zu treten zur Heilung.

Das Lymphsystem ist unsere Gesundheitspolizei. Wenn sie aktiv ist, reparieren und aufräumen muss, können die Lymphknoten schon mal anschwellen.

Freue dich, dass sie über deine Gesundheit wachen!

Efecan514
Fragesteller

Danke er meinte ich soll in 3 Monaten nochmal hin wenn es da noch so ist sollen die raus mal schauen

Efecan514
Fragesteller
@Efecan514

die sind aber auch nur links angeschwollen rechts ist nichts