Lymphknoten ?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Nicht schlimmes 100%

3 Antworten

Gehe zum Arzt! Wer soll das hier mit gutem Gewissen und Verantwortung beantworten?

Tom11213
Fragesteller

Ja das Stimmt schon brauche aber eher ein mit mehr Kompetenz ( nicht mein Hausarzt)

DieterTonne  13.06.2021, 02:53
@Tom11213

Dafür brauchst Du sehr wahrscheinlich eine Überweisung durch den Hausarzt.

Nicht schlimmes

das sind sehr wahrscheinlich Lipome

wenn du den knoten unter der Haut bewegen kannst wird es ein Lipom sein und die sind in 97% ungefährlich - wenn einer innerhalb von 1-2 Tagen plötzlich auftauchte und schnell deutlich größer wird kann es eventuell bösartig sein… Lipome kann man einfach bei einem Arzt entfernen lassen wir haben täglich Patienten wo wir die weg schneiden keine große Sache ! Örtliche Betäubung und 15 min später dürfen die Patienten wieder nachhause :)

falls der knoten sich nicht Verschieben lässt könnte es ein Atherom sein und dort filmt das gleiche … kann man einfach weg schneiden lassen

zur Sicherheit und gebauer abklärung zum Hausarzt gehen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung