Weisheitszahn rechts lymphknoten rechts dick und tut weh?

2 Antworten

Habe das gleiche Problem habe auch 3 Weisheitszähne die gerade wachsen war beim Spezialist sie meinte das meine weißheitszähne gezogen werden müssen kann bei dir ja auch sein muss es aber nicht .

denisekurz18
Fragesteller

Hey du:) ja dann haben wir wohl das gleiche Problem. Ich hab nämlich heute bemerkt das meine unteren beiden auch ausbrechen. Aber erst ganz leicht. Ich werde am Montag oder Dienstag zum Zahnarzt fahren und mal schauen die werden bei mir 100 pro auch rausmüssen. Aber wir schaffen das