Lux Aeroguard was taugt das Gerät?

1 Antwort

dass die geräte funktioniren steht außer frage. jedenfalls im sinne der produktbeschreibung. man muss sich aber mal vor augen halten, dass schon alleine bauartbedingt niemals ein kompletter raum damit "gereinigt" werden kann. dazu kommen der stromverbrauch und die frage nach dem nutzen.

für hausstauballergiker z.B. kann der apperat schon eine erleichterung darstellen. allerdings sind zwei aspekte zu beachten: du brauchst relativ regelmässig neue filtermatten und jemanden der sie dir wechselt. zur not tuns auch eine filtermaske und eine gründliche wäsche nach dem wechseln des filters...

lg, Anna