Mein PC hat keine Grafikkarte, welche kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

eine gebrauchte GTX 970 wäre hier zu empfehlen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Vielleicht eine gebrauchte GTX 1050(ti). Der Prozessor wird in anspruchsvollen Spielen anfangen zu limitieren, deswegen würden schnellere Grafikkarten keinen Sinn machen. Du braucht mindestens 8 GB Ram um damit zu zocken.

Also neu würde nur die hier in Frage kommen:
https://www.mindfactory.de/product_info.php/4GB-MSI-Radeon-RX-550-4GT-LP-OC-Aktiv-PCIe-3-0-x16--x8-Retail-_1256818.html

Ich würde eine Gebraucht kaufen, wobei 100€ für eine Grafikkarte schon ziemlich wenig ist. Für was brauchst du denn den PC?

Woher ich das weiß:Hobby – Dokumentationen und Artikel.

BurnFireblaze46
Fragesteller

Mache eig. nur Musik am PC oder schaue Twitch oder so aber würde gerne auch paar Spiele drauf spielen wie LOL, Minecraft und Fortnite. LOL und Minecraft funktionieren aber halt nur auf mittleren Einstellungen.