Lustige Ideen für Antworten der Abizeitung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tipps und Tricks in der Schule:

  • Mein Lehrer sagt "Hausaufgabe zu morgen", ich sage "Nachmittagsbeschäftigung für die nächsten 48 Stunden - da hilft nur effektive Arbeitsteilung".
  • Man sollte nur von schlauen Schülern abschreiben und nicht von Fünfer-Kandidaten...
  • Hab immer dein Buch dabei, wenn du in der ersten Reihe sitzt, dein Lehrer kann es brauchen

Diese Frage bleibt mir unbeantwortet:

  • Warum bin ich kein Streber?
  • Wie habe ich mein Abi eigentlich geschafft?
  • Wann werde ich diese Schule das nächste Mal betreten?
  • Gibt es noch etwas zu sagen?
  • ---- vielleicht könntest du hier auch irgendwie auf euer Abimotto eingehen.

Zukunftspläne:

  • Raus aus der Schule - rein ins Leben.
  • Schule aus - Abenteuermodus an.

In der Welt reisen kommt immer gut an . Erzähl ein paar Geschichten . Wie spannend das sein könnte ... Denk dran das kann jeder lesen auch dein vllt späterer Arbeitgeber ...

-3 Sachen die du mit auf eine einsame Insel mitnehmen würdest.
- Lieblingszitat.