Abi Zeitung Steckbrief Anworten?

1 Antwort

1. Die Freizeit... ach nein, warte...die hatten wir ja gar nicht!

2. Die Toiletten

3. Simple Club!

4. Beurteile ein Buch nie nach seinem Einband - außer die Schule, die ist sogar noch schlimmer als sie aussieht!

5. Seht der Lehrerin X nicht in die Augen/Die Raucherecke befindet sich am Ort X/Seid ihr selbst, außer ihr seid scheiße, dann seid wie wir und verlasst die Schule

6. Die Sommerferien/Das Bier nach den Matheklausuren/Die Grundschulzeit, denn da war alles noch einfach