lustige, gute Antworten für meinen Steckbrief für die Abizeitung?

2 Antworten

Bei den folgenden Vorschlägen tut man so, als ob man dumm oder abartig ist, deine Klassenkameraden wissen sicher, dass das nicht der Fall ist, aber es ist trotzdem nicht jedermanns Sache.

Zukunftspläne:

Arbeitslos, nein Megastar

https://www.youtube.com/watch?v=OoSpFlL6kZM

Unvergesslicher Moment:

Die Home Party/Mein erstes mal mit Kim Jong-Un.

(Oder irgendein anderer Diktator, Drogenboss oder Terroristenanführer)

Mit meinem Raumschiff möchte ich:

Auf die Dunkle Seite des Mondes.

(Angelehnt an den Film 'Iron Sky', dort verstecken sich die Nazis)

Oder:

Coruscant

(Ist der Hauptstadtplanet in Star Wars, alternativ könnte man auch irgendeinen anderen fiktiven Ort nehmen. Z.B. Endor, das ist ein Mond bei Star Wars auf dem es niedliche einheimische Teddybären gibt, aber andererseits wird von dort aus auch der Todesstern gebaut und dort findet in Star Wars VI auch die Schlacht von Endor mit dem Sieg über das Imperium statt. Dann gäbe es natürlich noch diverse Planeten aus Star Trek oder von Marvel/DC).

Letzte Worte:

Allahu Akbar!

(ungefähr "Gott ist groß", das rufen Terroristen gerne bevor sie sich in die Luft sprengen)

Oder:

Yippie Yah Yei, Schweinebacke!

(Sagt Bruce Willis (als Polizist) häufig in den 'Stirb Langsam'-Filmen bevor, während oder nachdem er einen Verbrecher tötet)

holgerholg  22.11.2018, 11:55

Oder als Ziel: Zigarettenverkäufer

Zumindest hier in Berlin gibt es das Klischee, das Vietnamesen entweder gut bezahlte Jobs haben oder am Bahnhof stehen und illegale Zigaretten verkaufen.

Ein persönliches Zitat ist etwas, was du mal gesagt hast und alle sofort mit dir in Verbindung bringen, da können wir nicht helfen

Zukunftspläne: Irgendwas mit Menschen oder erstmal Verreisen ;-)

Unvergesslicher Moment: Den wirst DU jetzt haben, wenn du meinen Steckbrief liest

Mit meinem Raumschiff möchte ich: Donald Trump aus der Galaxie schießen

Letzte Worte: Ich habe fertig (Giovanni Trapattoni)