Lunin zu Leverusen?

2 Antworten

Lunin könnte weiter bei real die 3. Wahl sein(wäre ja sogar die 1/2. Wahl) und das vierfache verdienen, jedes Jahr um die CL zu spielen usw.
Und auch ein Courtois ist nicht zu 100% gesetzt, ich glaube also nicht das Lunin vom größten Verein der Welt wechselt.
Und dazu nochmal 20m Marktwert, der deutlich höher steigen wird, ist kaum bezahlbar

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Nee, Lunin hat da nichts verloren. Hradecky kann noch n paar Jahre spielen.