Wer wird denn nun Bayern München Trainer?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ein anderer und zwar... 75%
Klaus Augenthaler 8%
Martin Forkel 8%
Ewald Lienen 8%
Alex Ferguson 0%
Friedhelm Funkel 0%
Gordon Herbert 0%

7 Antworten

Ein anderer und zwar...

Ich sage seit Monaten Lucien Favre. Der passt perfekt ins Bayern-Profil. Presse, kann mit Egos/Heulsusen, 3-sprachig, ruhig, keine Lieblinge, kennt die Liga. Sogar Sport1 hat's jetzt schon gemerkt. (Moin ⏰️🥐☕️☕️)

Hätten die längst abkürzen können. Jungs/Max 👉☎️🙋‍♂️

@H8er mid-f... up

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Klaus Augenthaler

oder eher Conte

Ein anderer und zwar...

Keine Ahnung wer, mir auch egal, solange Bayern nächste Saison wieder Meister wird. Und zur Info: Augenthaler ist längst im Ruhestand, der hat nicht vor nochmal Profitrainer irgendwo zu sein.

Von denen auf deiner Liste ist keiner in der Lage sich im Vorstand des FC Hollywood auch nur im Ansatz durchzusetzen.

Allein mit der Nummer die man mit Nagelsmann (den ich persönlich der gut kenne) abgezogen hat und gleich drauf mit Tuchel hat man es sich bei den ganzen Trainern auf dem Markt versch...

Das ganze wird auf eine absolute Notlösung raus laufen. Entweder verlängert man den Vertrag mit Tuchel doch noch oder man behilft sich wieder mit einem Trainer den man aus dem Ruhestand zurück holt

Na ja zu Bayern will halt nicht jeder😂😂

Warum auch😁. Sie werden nicht Meister. Sind aus dem Pokal geflogen und gegen Real gibt es eine deftige Weisswurst Niederlage mit viel Senf😁!

Ich wäre für den Loddar😂😂😂😂