LoveScout24 LS24 Wie Nachrichten als nicht zahlendes Mitglied schreiben?

1 Antwort

Wenn Du nichtzahlendes Mitglied bist, kannst du nicht von anderen nichtzahlenden Mitgliedern angeschrieben werden. Das geht nicht. Die Nachrichten, die Du bekommst, kommen von Premium-Mitgliedern.

Nichtzahlende Mitglieder können nur an Connect-Mitglieder Nachrichten schreiben. Connect-Mitglieder sind diejenigen, die extra dafür bezahlen, dass sie auch von nichtzahlenden Mitgliedern angeschrieben werden. Die Connect-Option ist ein zusätzliches Upgrade für die Premium-Mitgliedschaft, also noch teurer.

Das klingt alles etwas verwirrend, deswegen kommt hier noch ein Erklärungsversuch:

  • Premium-Mitglieder können Nachrichten an alle Mitglieder schreiben. Allerdings können nur andere Premium-Mitglieder diese Nachrichten beantworten.
  • Connect-Mitgliedschaft kann man zusätzlich erwerben, wenn man ein Premium-Mitglied ist und will, dass auch nichtzahlende Mitglieder einem schreiben können.
  • Somit können die nichtzahlenden Mitglieder nur den Connect-Mitgliedern schreiben.

Die Connect-Mitglieder erkennst Du an einer speziellen Markierung im Profil. Allerdings sind die Connect-Mitglieder selten.

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Games, Anmeldung)