Bei poppen.de als Mann ohne Profilbild. Kann das funktionieren?

7 Antworten

Probiere es aus.

Bilder kann man sich auch nachträglich noch einfügen.

Das ist sehr unwahrscheinlich., Ganz davon abgesehen das solche Seiten Chatschreiber beschäftigen um Typen wie dich zu verarschen..

Bierdurst1985
Fragesteller

Bei poppen.de wird das geprüft. Ich wurde da auch verifiziert. Die Seite gibt es schon ewig. Vor 15 Jahren hat ein Kumpel von mir diese Seite schon genutzt. Erfolgreich. Daher kenne ich die Seite auch.

Als mann dort angeschrieben zu werden kommt eh selten vor und ohne Bild eigentlich garnicht.

Bierdurst1985
Fragesteller

Dachte ich nämlich schon. Die Weiber, die auf solchen Seiten suchen sind bestimmt nicht auf den Charakter aus😅 Auf der Seite hab ich aber auch gesehen, dass Männer auch nicht besonders wählerisch sind 😁

DodgeRT  11.03.2023, 10:42
@Bierdurst1985

Da irrst du dich. Sympathisch musst du trotzdem sein. Sonst läuft da nix

Bierdurst1985
Fragesteller
@DodgeRT

Ich hab jedenfalls festgestellt, dass sich solche Seiten nicht lohnen für mich. Da geh ich doch lieber in die Kneipe. Da hat man mehr Erfolg.

DodgeRT  11.03.2023, 17:54
@Bierdurst1985

also ich hatte da schon teilweise erfolg - aber es ist nicht so wie die meisten denken. in der regel wollen die frauen mindestens davor mal telefonieren - die meisten bestehen eher auf n normales date aufn kaffee. wenn man sich sympathisch ist trifft man sich wieder... oder je nachdem geht gleich zu einem.

also einfach anschreiben und dann hinfahren und sex haben is in der regle nicht.

Nein, das wird nichts. Sorry

Keine Chance.

Bierdurst1985
Fragesteller

Befürchte ich auch. Mit Bild vielleicht schon, aber ohne nicht. Da kommen auf ein Frau wahrscheinlich auch 50 Männer und davon haben 40 ein Profilbild drin. Also ohne Bild wahrscheinlich wirklich keine Chance.