Was ist überhaupt möglich bei Lovescout24 , wenn man sich zunächst erst einmal nur kostenlos registrieren läßt?

1 Antwort

Was Du da beschreibst ist die Basismitgliedschaft bei LoveScout24. Ich war da auch letztes Jahr angemeldet und es ist genauso wie Du beschreibst. Du kannst Dich zwar kostenlos anmelden aber wenn Du irgendeine Funktion dort nutzen willst, musst Du zahlen.

Ich hatte letztes Jahr das dann auch gemacht und muss sagen, dass LoveScout24 gar nicht so verkehrt ist. Ich habe auch schon bessere Portale gesehen, aber es ist durchaus möglich dort jemanden zu treffen. Am Ende des Tages keine schlechte aber eher eine durchschnittliche Plattform.