Louis Vuitton Outlet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt weltweit kein Outlet von Louis Vuitton. Nicht abverkaufte Ware wandert ins firmeneigene Recycling. So hält man Preise und Exklusivität.

Louis Vuitton ist ein lupenreiner Filialist,d.h. der Verkauf neuer Originalware läuft ohne Ausnahme nur über die Louis Vuitton Stores und im Internet über den Webshop von Louis Vuitton.

Dein Fundstück ist eine Webseite chinesischer Markenpiraten. Dort landet man, wenn man sich vor der Suche im Internet nicht über die Bezugsquellen von Markenware informiert. Aber das kann man direkt nachholen...

http://de.louisvuitton.com/front/#/deu_DE/Journeys-section/Werte/Markenschutz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Würd mir nie im leben eine LV tasche holen.. Weil einfach jedes mädchen 5 gefälschte im zimmer stehen hat.. Wenn du nun auch eine hast bist du halt eine mehr.. Und keiner wird dir glauben dass die orginal ist.. Es gibt so viele andere marken die taschen anbieten... Such dir eine andere markw 😝