Lost Place München?

2 Antworten

Die "alte Ziegelei in Oberföhring" ist so das einzige in München selbst, was mir einfiele! Nachdem der Grund in München exorbitant teuer ist, bleiben alte Gebäude nicht lange stehen! Erfolgreicher ist man, wenn man im Umland sucht:

"altes Milchwerk in Aichach"

"Traktorfabrik in Freising"

"ehemaliges Heizkraftwerk in Penzberg"

Augsburg hat auch einiges zu bieten........

JulianM2001  02.12.2015, 20:41

Welche Traktorfabrik in Freising?

Chrisgang  03.12.2015, 18:33
@JulianM2001

schlüter-werke heißen die glaube ich! da haben sie aber großte teile zum einkaufszentrum umgebaut

In München (und Umgebung) gibt es Dutzende Lost Places, diese öffentlich zu posten wäre aber schwachsinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung