Wart ihr schon Mal auf einem Lost Place?

9 Antworten

hey ja ich war mal mit meiner Schwester und ihren Freunden, wir sind ungefähr ne stunde gefahren mussten dann so bisschen in ein wald laufen, es war schon gefährlich da es schnee regen gab und alles sehr rutschig war. Es war ein riesengroßes Grundstück mit viel Fläche einem Pool und wir sind vom Garten aus reingekommen. Da ist aufjedenfall etwas passiert, da dieses Band von der Polizei wie bei einem Tatort an der Tür hang, alles war verwüstet der Boden war kaum zu sehen es wurde aufjedenfall ruckartig verlassen.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Zufällig gefunden habe ich noch nie einen, und es besteht scheinbar auch keine Möglichkeit, als Nicht-Insider an Informationen zu kommen, wo solche Lost Places zu finden sind.

Hauptsächlich verlassene Gebäude bei einem alten Flugplatz, welcher in den Weltkriegen genutzt wurde. Teilweise noch mit Aperturen drin, die zu diesen Zeiten genutzt worden sind. Leider wurde jetzt alles abgerissen.

Woher ich das weiß:Hobby – Man nennt mich auch Bücherlese oder Rattenwurm.

Ja war ich mal. Im letzten Jahr in einer verlassenen Villa in der Stadt Verden an der Aller. Dort soll es angeblich spuucken . Und Geister sollen dort schon gesehen worden sein.

Die Villa ist seit Jahrzehnten unbewohnt. Inzwischen hat es dort aber gebrannt und die Geistervilla gibt es nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War oft an einem, bevor er das wurde. Eine Discothek. Seit 20 Jahren ist sie zu und gammelt vor sich hin.