lol: kann man auch skins ohne echtgeld kaufen und sich somit "erspielen" wie die champs?

3 Antworten

Leider nicht, skins sind das Haupteinkommen von riot und somit leider (fast) alle zu bezahlen.

Alleinige Ausnahmen sind unchained alistair durch YouTube channel follow, riot tristana durch Facebook like und einen garen skin durch twitter.

Davon abgesehen gibt's jede Season zu ende ab erreichen von Gold einen victorious skin geschenkt :)

Mfg

Taemin
Fragesteller

Danke!

alles soweit verstanden, bis auf den letzten Absatz.

Wie zeichnet sich so eine Season aus? Gold?

Danke für die Antworten :D

gabrielstei  06.03.2016, 13:33

Eine Season ist eben eine Saison, also die zeit innerhalb eines Jahres, in der du ranked (Rangliste) spielen kannst. Durch ranked spielen kannst du abhängig von deinem können verschiedene Ränge erreichen: Bronze - Silber - Gold - Platin - Diamant - Master - challenger :)

Erspielen kann man sich noch nichts, in den nächsten Wochen (Zeit unbestimmt) soll allerdings "Hextech Crafting" rauskommen, damit soll man sich Schlüssel und Truhen erspielen können, die dann Championessenzen, Skinessenzen oder Splitter für einen davon enthalten.

Das funktioniert dann so, dass du 3 Skins / Champions zu einem zufälligen permanenten craften kannst oder du verarbeitest deine Skins / Champions, um daraus Splitter zu erhalten. Wenn du ich sage mal Tristana, Lissandra und Poppy als Essenzen hast und Tristana und Poppy in Splitter umwandelst, hast du eventuell genug Splitter, um aus Lissandra einen dauerhaften Champion für dich zu machen. Wenn du allerdings einen Champion / Skin nur ausprobieren möchtest, ist es auch möglich, diese Essenz zu aktivieren, dann steht dir dieser für 7 Tage zur verfügung.

Abgesehen davon kannst du Riot-Tristana, Enfesselter Alistar und Schreckensritter Garen dadurch bekommen, dass du deren Facebebook/Youtube/Twitter abonnierst. Dafür soll es wohl extra Links geben.

Bis jetzt nicht. ABER, es kommt bald die Hextech Werkstatt. In dieser kannst du durch gutes spielen (einen S Rang nach dem Spiel bekommen) Kisten verdienen, welche du mit Schlüsseln (die du kaufen oder auch zufällig bekommen kannst) öffnen. In den Kisten können verschiedene Sachen sein und auch permanente Skins

FaseFlex100  08.03.2016, 20:57

Wie bei CSGO ;)

TheLegendKevin  11.03.2016, 14:38
@FaseFlex100

Korrekt. Aber kann man die dazugehörigen Schlüssel auch bekommen, ohne dafür zu blechen? Spiele nicht so häufig CSGO :D