Kann man auf ihrgent eine Seite nach kucken welche Skins man hat bei lol?

3 Antworten

Eigene Skins kannst du einfach im League of Legends Clienten ansehen. Dafür in den Shop gehen und unter Skins "Gekaufte anzeigen" klicken.

Skins von anderen kannst du so nicht ansehen. Es sei denn du möchtest einen für jemanden kaufen. In diesem Fall steht das dann.

Einfach auf elophant.com den elophant client runterladen, den 2,3 Anweisungen folgen und schon hast du eine Auflistung all deiner skins.

mfg