Wie viel ist mein LOl acc wert und wo könnte ich ihn verkaufen?

2 Antworten

Also die Skins sind alle nichts besonderes. Höchstens der Anniversary Skin, soweit ich weiß kann man den gar nicht mehr bekommen.
Aber da gibt es halt auch tausende Angebote dazu, da den zu dem Zeitpunkt halt jeder der gespielt hat bekommen hat.

Dazu ist er fast Lvl 30, also könnte als Smurf Account verkauft werden, die gibts meistens für <5€.

Noch dazu ist es EUNE, was den Preis nochmal deutlich senken wird - geringere Nachfrage.

Ich würde mich den bereits genannten 10€ anschließen, denke aber ehrlich gesagt nicht, dass der in nächster Zeit weg gehen wird. Probieren kann mans ja.

Marc  30.11.2022, 23:15

Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass dies gegen die Nutzungsbedingungen von Riot Games Diensten verstößt. Es ist natürlich abzuraten.

Ein Verkauf ist nicht möglich. Beachte die Riot Games Nutzungsbedingungen, insbesondere Punkt 1.5.

drspargelitus  30.11.2022, 21:28

Klar geht das

Marc  30.11.2022, 21:29
@drspargelitus

Ich schlage vor, du rätst nicht zu einem Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen.

Marc  30.11.2022, 21:31
@drspargelitus

Falsch. Riot Games geht selbstverständlich dagegen vor.

Selbst wenn sie dies nicht tun würden, darauf kommt es nicht an.