LoL: Spirit Guard Udyr oder paar Champs und Skin?

9 Antworten

Kauf dir lieber mehrere skins, lol ist ein Spiel das man Jahre lang weiter spielt... Ich hab mittlerweile alle champs (2 Jahre Spielzeit) und ich bereue es echt, dass ich mir Champs durch RP gekauft habe. Egal wie du es siehst, du wirst zu dem Entschluss kommen, dass RP kaufen, in LoL, vollkommen unnötig ist... Aber wenn du denn unbedingt was kaufen willst dann lieber mal skins

Moin,

also ich hole mir hin und wieder gerne mal ein Skin für meine Lieblingschamps, da ist überhaupt nichts dabei. Hol dir doch deinen Spirit Guard, wenn er dir gefällt und er dir ca. 25€ wert ist.

Hier gibt es zwar auch Antworten es sei Geldverschwendung, wenn man bedenkt dass es ein free to play game ist und kein pay to win game ist, ist diese Individualisierung doch ein schönes extra. Für meinen Lieblingschamp Leona habe ich mir z.B. alle Skins gekauft, weil ich den klassischen Skin doof finde und ich Spaß daran habe mit verschiedenen Aussehen zu spielen. Von daher nichts dabei, sofern du mit Geld umgehen kannst.

GreyParrot
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

Skins sind Geldverschwendung. Wenn du Champs kaufst, hast du wenigstens nen Vorteil im Spiel. Weil du mehr Champs zur Auswahl hast und weil du die so ersparten IP für Runen ausgeben kannst.

13kevin13  24.10.2014, 03:50

ja skins sind geldverschwendung etwas mit echtgeld zu kaufen was man mit spielgeld kaufen kann ist viel sinnvoller und weniger geldverschwendung

Flupp66  24.10.2014, 08:03

Und Geldverschwendung ist es aber nicht, wenn man sich Sachen holt, für die man eigentlich kein Geld ausgeben bräuchte? ^^

AyeSir  24.10.2014, 08:32

Gut geldverschwendung was wenn jeder so denken würde! loL könnte sich nicht mehr finanzieren denkt mal nach bevor ihr redet

Epicmetalfan  24.10.2014, 10:31

oh man, größter schwachsinn, den ich je gelesen habe. ok, ja skins sind so gesehen geldverschwendung, aber champs mit rp zu kaufen ist das dümmste überhaupt, da man die mit ip kaufen kann, runen klar, aber die sollte man mit 30 auf komplett haben.

zum thema: ich würde mit eher ein paar einzelne skins holen, als einen von den ganz teuren, find ich persönlich besser

botro  24.10.2014, 20:37
@Epicmetalfan

Haha, wie mich gleich alle haten :D. Wer Spaß an Skins hat, soll sie ruhig kaufen... Aber mir bringen Champions deutlich mehr, weil sie im Gegensatz zu Skins einen wirklichen Vorteil ingame bringen (ne große Champion- und Runenauswahl ist ja besonders im Ranked sehr wichtig).
Knapp die Hälfte der Champs kostet mehr als 4800 IP, also braucht man ewig, bis man alle hat ohne RP auszugeben.

Man sollte sich einfach die skins holen die man mag ganz gleich wie viel sie kosten (man sollte schon wissen was für ein skin man kauft). Ich hab mir damals Pulsfeuer Ez gekauft da ich einfach seine Animationen mag. er selber verändert sich sogar jedes mal wen man ulti skillt und wen ulti full geskillt ist fliegt er immer mal kurz statt zu laufen :P bei geisterwächter udyr kenn ich mich nicht so aus aber denke da wird schon da wird schon so was ähnliches sein.

Hey,

Wenn du was mit Geld kaufen möchtest, würde ich mir Skins von meinen Lieblings-Champs holen.

Die Champions alleine kannst du doch auch mit den erspielten Punkten holen. Da muss man ja kein Geld ausgeben für.

Liebe Grüße, Flupp