Lohnt sich Super Mario U. Deluxe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ein Mario Platformer. Da gibt's nicht viel Abwechslung. Aber es ist zumindest einer der besseren. Für mich lohnt es sich nicht so, aber wenn du nur paar andere hast ist es durchaus sinnvoll.

Klar, die Grafik und das Leveldesign sind ähnlich. Aber kann dir auch ein Vorteil sein, wenn dir das alte Spiel Spaß gemacht hast, mach dir bestimmt auch das hier Spaß. Außerdem gibt es neue Items.

Also es ist genau wie die anderen Teile der New Super Mario Bros. Reihe. Da gibts eben nicht so viel Abwechslung. Da gibts halt Wüste, Schneegebiet, Wasserwelt,... Halt immer das Gleiche. Natürlich wieder mit den lieben Koopalingen.

Also es ist ein spaßiges Spiel. Nur will man dafür 60 € ausgeben ist die Frage.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 10 Jahren begnadeter Gamer