Minecraft 1.20 auf die Switch?

4 Antworten

Bro du upgradest spiele nicht. Du updatest sie, und dass passiert in der Regel automatisch, oder du erhälts eine Nachricht, wenn es so weit ist. Die 1.20 wird erst gegen Sommer erscheinen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele das Spiel leidenschaftlich und habe 1000+ Stunden

Hey,

die 1.20 ist noch nicht herausgekommen und wird es auch erst im Sommer.

Wenn das Update released wurde sagt dir die Switch von sich aus, dass es ein Update gibt und du das dann herunterladen kannst.

Die 1.20 kommt aber erst im Juni oder Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fuchss09  15.04.2023, 18:44

Und als Ergänzung: Das Update ist kostenlos, so wie jedes richtige Update in Minecraft 🙂

Der Update wird entweder auf der Switch selbst aktualisiert oder du bekommst eine Nachricht. Und der Update ist Gratis.

Woher ich das weiß:Hobby

Updates kosten nix und es wird automatisch aktualisiert, wenn Mojang die 1.20 Update für die Switch rausbringt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Logitech/OMEN(Teilweise)/Thrustmaster/... ausprobiert

AmarAbdubakah
Fragesteller

wurde schon längst rausgebracht, hab das update schon seit tagen

Unkang  06.07.2023, 17:23
@AmarAbdubakah

jap habe auch gerade erst gesehen, dass du die Frage vor 2 Monaten gestellt hast