lohnt sich mathe zusatzkurs?

Man muss beachten wenn Ich den kurs nicht mache mache ich chemie und habe somit die option in der Qphase zwischen chemie und info zu wählen.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle dir dringend den Mathe-Zusatzkurz zu belegen. Übe fleißig, das ist deine Chance. Egal, was du auch immer später, lernen oder studieren willst, an Mathe kommst du nicht vorbei. Wenn du die Lücke nicht ausfüllst, wirst du das Problem immer mit dir herumtragen.

LG von Manfred

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es gut, dass du die Fähigkeit hast, dich selbst zu reflektieren. Beachte aber trotzdem, dass ein Zusatzkurs in der Schule keine Nachhilfe ist, sondern eher ein Forderkurs auf noch höherem Niveau.

LG und schönen Tag